Gundschule Wilhelmschule Castrop-Rauxel Logo

Frühlingsbasar

Im März 2009 fand in der Wilhelmschule ein Frühlingsbasar statt.

Zu diesem Anlass haben die Kinder aller Klassen und auch der Förderverein Frühlingsdekoration gebastelt, die auf dem Basar verkauft wurde. Außerdem gab es eine Büchertauschbörse. Hier konnten die Kinder Bücher, die sie nicht mehr lesen wollten, abgeben und gegen die von anderen Kindern eintauschen. Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt, es gab internationale Köstlichkeiten, einen Grillstand und zwei Klassenräume wurden zu einem Cafe umfunktioniert.

 

<<< Büchertauschbörse

Büchertauschbörse >>>

<<< Herr Lüdke gab Informationen zum Projekt "Jedem Kind ein Instrument"

Das Café lud zum Verweilen ein >>>

<<< Hier konnten Sie selbstgemachte Marmelade zugunsten des Frauenhauses in Castrop-Rauxel kaufen.

Internationale Köstlichkeiten und verschiedene Kuchen verkaufte der Förderverein >>>

Grundschulprojekt