Gundschule Wilhelmschule Castrop-Rauxel Logo

3. Platz bei der Mini-WM erreicht!

Bei strahlendem Sonnenschein traten am 23.06.2010 auch Schüler/innen der Wilhelmschule bei der Mini-WM der Castrop-Rauxeler Schulen an. 24 „kleine Spanier“ waren hoch motiviert und nicht zu verkennen an ihren blauen "Willi"-T-Shirts und gelb-roten Stirnbändern. Mit Ehrgeiz und großer Fairness bestritten die beiden Teams ihre Spiele. So erspielte sich die Elf des 1. und 2. Jahrgangs auch einen wohlverdienten 3. Platz. Die unermüdlichen Spieler/innen konnten einen Pokal und eine Urkunde, die durch den Bürgermeister Herrn Beisenherz überreicht wurden, mit in die Schule bringen. Auch das Team des 3. und 4. Jahrgangs spielte schönen, schnellen Fußball und verpasste nur knapp den Einzug in die Zwischenrunde.

Letzte Vorbereitungen:

Die Willi-T- Shirts und die Stirnbänder in Spaniens Nationalfarben werden angezogen.

Jetzt geht´s los!!!

 

Unsere Fans sind der 12. Spieler auf dem Platz!!!

 

Wir wärmen uns auf!!!


 

 


Die spanische Nationalhymne wird gespielt!

 

 

Unter dieser Flagge spielen wir heute.




 

Wir warten auf unseren nächsten Einsatz.

 

Hier wird die Strategie noch einmal abgesprochen.


 

Herr Beisenherz überreicht Pokal und Urkunde!!!


 

 

Wir sind Dritter!!!


 

Schulwegsicherung Zirkusaufführung