Gundschule Wilhelmschule Castrop-Rauxel Logo

Wir sparen für ein Klettergerüst

Liebe Kinder, liebe Eltern der Wilhelmschule,

durch den Sponsorenlauf sind wir unserem schon lang ersehnten Seilklettergerüst ein gutes Stück näher gekommen. In den letzten Tagen waren zwei Firmen vor Ort und haben uns Angebote erstellt. Der Preis liegt leider deutlich höher, als wir gedacht haben – und zwar bei ca. 16000 € plus Ausschachtung und plus Sand, der als Fallschutz unter das Klettergerüst gehört. So viel Geld haben wir leider noch nicht zusammen, aber ich bin schon eifrig dabei, weitere Sponsoren zu finden, die uns helfen, unseren großen Wunsch zu realisieren. Auch das Fördervereinsteam wird weiterhin aktiv bleiben und uns dabei unterstützen.

Ich wünsche im Namen des Kollegiums und aller Mitarbeiterinnen der Wilhelmschule schöne, erholsame Sommerferien.

Angela Goldbach

Radfahrtraining Viel Spaß bei der Geschichtsrallye