Gundschule Wilhelmschule Castrop-Rauxel Logo

Brief vom Bürgermeister

C.-R., 13. Januar 2015 JUHUUUUU!!! Die Rutsche wird ersetzt!!!

Liebe Kinder der Wilhelmschule,

am 19.11.2015 waren die Vertreterinnen und Vertreter des Schülerparlaments gemeinsam mit Frau Goldbach in der Sprechstunde beim Bürgermeister. Sie baten um seine Hilfe, damit wir bald wieder eine neue Rutsche bekommen.

Zum Nachlesen: Besuch beim Bürgermeister

Jetzt haben wir einen Brief von dem netten Herrn Beisenherz erhalten. Darin schreibt er, dass er sich mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des EUV in Verbindung gesetzt hat und diese nun die erforderlichen Ausschachtungsarbeiten ausführen werden.

Darüber freuen wir uns sehr und bedanken uns von ganzem Herzen bei dem Bürgermeister für seine Unterstützung.

VIELEN DANK!

Gegen leere Mägen Kindersprint 2015