Gundschule Wilhelmschule Castrop-Rauxel Logo

Ein großes Dankeschön an die Eltern des 2. Jahrgangs!

Liebe Eltern des 2. Jahrgangs,

ich möchte mich ganz herzlich bei allen Eltern bedanken, die uns bei der Organisation und Durchführung der Einschulungsfeier unterstützt haben:

- durch Spenden (Kuchen, Kaffee...)

- durch Ihre Mitarbeit im Elterncafe

Ohne Ihre aktive Mitarbeit wäre die Durchführung eines Festes/einer Feier nicht möglich. Viele Mütter und Väter haben Stunden im Elterncafe geholfen (beim Aufbau, Kaffee kochen, Ausgabe von Kuchen, Brözchen und Getränken, Abbau). Vielen, vielen Dank!!!

Die Schulanfängereltern haben dabei fast 400,- Euro gespendet. Eine sehr erfreuliche Summe!!! Das Geld hat der Förderverein unserer Schule erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

A. Goldbach, Schulleiterin

 

Tag der offenen Tür 2014 Schulfrühstück