Gundschule Wilhelmschule Castrop-Rauxel Logo

Die Schöne und das Biest

Kurz vor den Weihnachtsferien waren die Kinder des 2., 3. und 4. Jahrgangs am 21.12.17 im Westfälischen Landestheater und sahen das Stück Die Schöne und das Biest. Begeistert kamen die Schülerinnen, die Schüler, die Lehrerinnen, die Lehrer und die Begleiteltern zurück.

Einige Kommentare der Kinder der Klasse 3c:

Sammy: "Mir hat alles sehr gut gefallen, denn es war eine andere Version als sonst."

Justin: "Das Gebrüll vom Biest tat in den Ohren weh. Sonst war alles gut."

Maja: "Ich fand es gut. Es war sehr lustig. Am besten gefiel mir das Selfie von den Geschwistern."

Batu: "Mir hat alles gut gefallen, dass das Biest den Papa über den Tisch geschleudert hat."

Emilia: "Mir hat gut gefallen, dass die Hand aus dem Telefon gekommen ist."

Ela: "Ich fand es lustig, als der Vater das Telefon nahm, er was fragen wollte und das Telefon immer ausging."

Juchhuuuuuuuu! Jetzt sind wir Eiskunstläufer! So schön kann Schule (vor Weihnachten) sein!