Gundschule Wilhelmschule Castrop-Rauxel Logo

In der Weihnachtsbäckerei

In der Wilhelmschule wurde heute durch die Klasse 3c das Weihnachtsbacken gestartet. Dank ganz vieler Helferinnen - Mütter und Großmütter - gelang das ganz problemlos. In gemütlicher Runde wurde Teig geknetet und ausgerollt, Plätzchen wurden ausgestochen und verziert. Alle Kinder waren mit Begeisterung dabei. Die Kinderaugen glänzten und alle freuen sich schon auf das gemeinsame Probieren der Weihnachtsplätzchen.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Müttern, Großmüttern, Vätern ..., die uns in der Weihnachtszeit in der Schule helfen. Sei es beim Backen von Plätzchen oder auch beim Begleiten in das Weihnachtstheaterstück ...

Die Berichte unserer rasenden Reporterinnen und Reporter zum Frühlingsfest 2017 Das Energieprojekt im 4. Schuljahr