Gundschule Wilhelmschule Castrop-Rauxel Logo

Der 4. Jahrgang auf Klassenfahrt

Vom 05. - 08.03.19 war unser 4. Jahrgang zusammen auf Klassenfahrt auf dem Hötzenhof. Die Bilder zeigen die Stimmung vor Ort. 

Na, ich glaube, die war positiv!

Kofferchaos auf dem Schulhof der Wilhelmschule. Alle warteten gespannt auf die Busse. Und einige Mütter hatten doch ein paar Tränchen in den Augen.

Ohne Stau kam man auf dem Hötzenhof an. Alle waren natürlich gespannt, wie es dort aussah.

Ein Lagerfeuer mit Stockbrot, dazu gab es ein gemeinsames Singen von Liedern mit Gitarrenbegleitung. Ich ahne, wer das war! Bestimmt unsere Chorleitung!

Ein Gruppenfoto vor dem Römer Museum. Immer wieder ein tolles Ausflugsziel!

Hier gibt es noch mehr Bilder zu sehen.

Elternlotsen an der Wilhelmschule Gemeinsam spielen: 1. Jahrgang und die Maxikinder