Gundschule Wilhelmschule Castrop-Rauxel Logo

Vorhang auf! Manege frei!

Ein Jahr lang fieberten 13 unserer Erstklässler/innen ihrem großen Auftritt entgegen. Und dann am 09.07.2018 öffnete sich die Tür unserer Willi-Artistenschule. Eltern, Lehrerinnen und Kinder genossen das Programm, das unsere Artistenkinder mit Frau Lehwald und Frau Heimann-Hindrichs fleißig einstudiert hatten.

So sahen sie:

Schwungtuchübungen

Reifen – Artisten

Seilchen – Artisten

Jongleure mit Bällen und Tüchern

Tellerdreher

Pyramidenakrobaten

Bodenturner

Seiltänzer

und noch einiges mehr!

 

Die Anstrengungen und Leistungen der höchst motivierten Artistenkinder wurden dann auch mit großem Jubel und Applaus des Publikums und einer Urkunde der Willi-Artistenschule belohnt.

Wir sind stolz auf unsere kleinen Artisten und wünschen ihnen weiterhin viel Spaß am Sport und an der Bewegung, denn das hält „fit4future“.

 

PS: Wir bedanken uns auch bei Marie, dem Patenkind von Frau Heimann-Hindrichs, die uns die tollen Kostüme ausgeliehen hat!

Hier geht es weiter zu den Fotos.

Antolin- und Zahlenzorrowettbewerb 2018: Siegerehrung Gratulation! 2. Platz bei der Geschichtsrallye geht an die Klasse 3c