Gundschule Wilhelmschule Castrop-Rauxel Logo

Tränen über Tränen

Und wieder einmal sind vier Jahre vergangen und wir mussten unsere Großen am letzten Schultag vor den Sommerferien verabschieden. Wie vor vier Jahren saßen die Mädchen und Jungen auf den Bänken und so wie es an der Wilhelmschule Tradition ist, hatte der 3. Jahrgang ein Programm vorbereitet. Auch der Chor durfte nicht fehlen.

Zuerst hielt Frau Goldbach eine kurze Rede und wünschte allen im Namen des Kollegiums und des OGS-Teams alles Gute für die weitere Schullaufbahn.

Anschließend startete das Musical Auf ins Abenteuer! Vier Piraten machten sich auf den Weg, um die Schatzinsel zu finden: Captain, Schnorre, Holzbein und Kratzkopp. Schnell merkte man, dass wir da doch kleine Schauspielprofis auf unserer Bühne im Eingang zu sehen bekamen.

Hier kommt man zu einem ausführlichen Bericht mit vielen Fotos.

Antolin- und Zahlenzorro-Wettbewerb 2019 (2) Die Bee-Bots sind los